Mehr

Hi, mein Name ist Nina.

Ich bin begeisterte Mountainbikerin, die auch gerne mal mit dem Surfbrett unterwegs ist. Ich liebe es in der Natur zu sein, zu reisen (meistens mit dem Bike), und bin für fast alle Abenteuer zu haben.

Nach dem Studium in Heilbronn, mit Zwischenstopps in Vancouver, Berlin und Madrid hat es mich 2006 nach Wien verschlagen. Damals war es mir noch nicht klar – aber, ich bin ‘gekommen, um zu bleiben’. Die Nähe zu den Bergen und diese wunderschöne Stadt haben mich nicht mehr losgelassen.

Tofino mit Blick in Richtung Sonnenuntergang

Zeit auf dem Bike …

… verbringe ich seitdem ich denken kann. Meine Eltern sind leidenschaftliche Radfahrer und das Biken hat einfach immer dazu gehört. Mit dem Enduro bin ich seit 2015 unterwegs und habe mir das erste Fully nach einem Surftrip nach Bali zugelegt. Ich hatte durch einen Zufall die Möglichkeit, die ersten Trails des (späteren) Bali Bike Parks zu testen und war sofort dabei. Ich war so begeistert, dass ich mir nach der Rückkehr in Wien gleich einen Verein und ein gescheites Bike gesucht habe. Von da an ging es bei jeder Gelegenheit in die umliegenden Bikereviere und eine Saison später kam die erste Teilnahme bei der Enduro One.

Seit 2018 bin ich Teil des Liv Ambassador Teams in Österreich.

Wenn Ihr Feedback oder Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne über E-Mail oder PN (s.u.) mit mir in Verbindung setzen. Bis dann! Keep on shreddin’!

Mediadaten gibt es natürlich auch gerne auf Anfrage.

info(at)shred.at